Busenblitzer, Nippleslip oder einfach nur Titten raus ist das Motto! „Micaela Schäfer nackt“ ist nur eine von vielen Schlagzeilen, mit denen ich tagtäglich konfrontiert werde. Nicht das ich damit Probleme hätte, ich steh drauf. Was mich verwundert ist, dass Nacktheit inwzischen ein riesen Reißer ist. Vor alle wenn sogenannte Promis sich öffentlich zur Schau stellen. Wo ist da das Besondere, frage ich mich? Es geht sogar soweit, dass man heutzutage über Nacktheit einen Promistatus (was auch immer das ist) erlangen kann. Man muss nur wissen, wann und wo man blank zieht. Sind wir inzwischen so Stulle, dass wir Nacktheit als eine bewundernswerte Leistung ansehen? Ja, wir sind! “Micaela Schäfer nackt“ ist nur ein Indiz dafür.

Micaela wer?
Bis gestern wusste ich nämlich nicht einmal wer diese nackte Micaela Schäfer ist. Für alle die es nicht wissen, Micaela Schäfer ist Miss Ostdeutschland 2004, ehemalige Germanys-Tompmodel-Kandidatin und nun nacktes Busenluder in der neune Big Brother Staffel. Ihr seht, inzwischen weiß ich es nicht nur, ich kenne neben den Eigenheiten ihres Körpers, nun fast auch ihren gesamten Lebenslauf. Den Boulevardblättern sei dank! Selbst Schuld, was liest du so einen Scheiß, werden einige denken. Hallo, ich bin ein Mann, da stand was von nackt, na klar schaue ich da mal nach.

Nacktsein ist eine Leistung?
Mir ist nur die Popularität nicht ganz klar, die sie dadurch erhält? Was macht Sie und all die anderen Nackten so besonders. Bitte erklärt es mir. Sind nackte Brüste, ein sexy Popo und all die anderen unverhüllten Tatsachen eines Z-Promis heutzutage Grund genug daraus eine riesen Meldung zu machen, den Leuten Werbedeals und eigene Fernsehshows anzubieten? Was ist am Nacktsein so besonders. Passionierte Saunagänger sehen wahrscheinlich mehr nacktes Fleisch als alle Big Brother Staffeln zusammen bis jetzt gezeigt haben. Sind Prominente der Kategorien A-Z anders als wir? Also was ich bis jetzt so gesehen habe, denke ich nicht. Bei manchen Prominenten wünscht man sich sogar, dass man sie nie nackt gesehen hätte. Also wo ist die erbrachte Leistung?